UnterwasserrugbyUWR weitere Aktivitäten

Neues Motto – neues Glück beim altbekannten Team-Triathlon: „New Kids TurCO“ gewinnen wieder den Preis fürs beste Outfit

Ein fest gesetzter Termin im Kalender der Unterwasserrugbys vom TCO ist der Team Triathlon Lion Team Challenge am letzten Ferien Sonntag im Tiergarten Bad Heidelberg. Zum siebten Mal in Folge startete das bis in die Vokuhila-Haarspitzen motivierte Team zum gemeinsamen Ironman im Neuenheimer Feld. Im Fokus unserer zum Teil an die Invaliditätsschmerzgrenze heranreichender Mannschaft lag natürlich wie bei den vergangenen sechs Male der Preis für das beste Outfit. In Anlehnung an den Klassiker aus dem Niederländischen Kino „New Kids Turbo“ ging es dieses Jahr im Proleten-Look ins Wasser, aufs Rad und auf die Laufstrecke. Der Einsatz hat sich auch dieses Jahr gelohnt! Lieder konnten wir unseren Preis nicht persönlich in Empfang nehmen, da die Siegerehrung spontan vorverlegt wurde und wir zu der Zeit bei der wohlverdienten Pizza saßen. Nächsten Jahr dann also wieder…

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner