Unterwasserrugby – Weitere Aktivitäten

Neben den Ligaspielen nehmen wir als Team an weiteren Veranstaltungen teil. So gibt es eine große Auswahl an Spaßturnieren im In- und Ausland. Fast jedes Jahr stellen wir eine Zehner-Mannschaft, die bei der Lion-Team-Challenge, einem Mannschaftstriathlon, antritt. Hier wird übrigens nicht nur die beste Zeit, sondern auch das beste Kostüm gekürt. Dieser Preis ging schon etliche Male an den TCO.

  • Neues Motto – neues Glück beim altbekannten Team-Triathlon: „New Kids TurCO“ gewinnen wieder den Preis fürs beste Outfit
    Ein fest gesetzter Termin im Kalender der Unterwasserrugbys vom TCO ist der Team Triathlon Lion Team Challenge am letzten Ferien Sonntag im Tiergarten Bad Heidelberg. Zum siebten Mal in Folge startete das bis in die Vokuhila-Haarspitzen motivierte Team zum gemeinsamen Ironman im Neuenheimer Feld. Im Fokus unserer zum Teil an die Invaliditätsschmerzgrenze heranreichender Mannschaft lag
  • Ferienprogramme UWR während der Sommerferien
    Dieses Jahr konnten wir von Seiten des Unterwasser Rugbys wieder 4 Veranstaltungen im Rahmen der jeweiligen Ferienprogramme der Gemeinden anbieten. Da es in Dossenheim leider wieder nur sehr wenige Anmeldungen gab wurden dann aber doch nur 3 Veranstaltungen in Heidelberg Wieblingen, Eppelheim und Edingen-Neckarhausen durchgeführt. Letztere wie jedes Jahr als Kooperation mit dem DLRG Ladenburg.