UWH 2014

  • 22. und 23. November – Turnier in Mulhouse
    In Mulhouse waren sieben Heidelberger Spieler dabei und wir wurden erneut von den Münchnern mit drei Spielern unterstützt. Dieses Mal gelangen uns sogar einige Siege, vor allem gegen die Schweizer, die wir in einem hart umkämpften Match auch bezwangen! Insgesamt wurden wir 11. von 16 Mannschaften und erzielten so das beste Ergebnis unserer noch jungen
  • Trainingslager in Tenero
  • 05. Juli – Turnier in Peißenberg
    Unser erstes Turnier und wir stellen gleich eine komplette Mannschaft! Sieben Heidelberger Spieler und Spielerinnen traten tapfer gegen international erfahrene Teams aus München, Polen, Tschechien, der Schweiz, Großbritannien und den Niederlanden an. Unterstützt von ein paar Münchnern gelang uns zwar kein Sieg, aber immerhin drei Tore, wobei wir unsere Erwartungen diesbezüglich sogar übertrafen. Eine tolle
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner