Frauennationalmannschaft im ZDF-Fernsehgarten

Eigentlich schon vor einiger Zeit, wurde die Unterwasserhockey-Frauennationalmannschaft, in der auch einige TCO-Spielerinnen spielen, in den berühmten ZDF-Fernsehgarten eingeladen. Nach einigen unvorgesehenen Hürden war es nun endlich am letzten Sonntag soweit! Dank der begeisterten Moderatorin Andrea Kiewel und Sabina Hillebrandt, Kapitänin und Unterwasserhockey-TCOlerin der ersten Stunde, blieben keine Fragen der Zuschauenden offen und das schnellen Spiel der Mannschaft im ZDF-Fernsehgartenpool konnte kommentiert und in bester Videoqualität bewundert werden. Es sind Startsprints, schnellen Seitenwechseln, Toren und sogar ein Vorteil-Spiel zu sehen; und dass ganz ohne Choreographie!
 

Wir können den Beitrag nur wärmstens empfehlen. Zum nachschauen kann dieser in der ZDF-Mediathek (UWH ab Minute 9) abgerufen werden. Außerdem gibt es einen lesenswerten Artikel auf der VDST Homepage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.