Maschsee-Cup und Schiedsrichter- Ausbildung in Hannover

Beim Maschsee-Cup in Hannover trat der TCO Weinheim in einer gemischten Besetzung an. Das Team aus 2 Stammspielern und 4 Neuzugängen wurde durch die an der Schiedsrichter-Ausbildung teilnehmenden Spieler unterstützt. Nach vielen spannenden Spielen konnte das Team mit reichlich neuer Erfahrung für all die Neuzugänge als Drittplatzierter aus dem Turnier hinaus gehen. Die insgesamt 10 Nachwuchs-Schiedsrichter, welche zeitgleich zum Turnier durch den internationalen Schiedsrichter Daniel Klose ausgebildet wurden, hatten gleich die Gelegenheit, die entsprechenden Schiedsrichterzeichen zu üben und ihre ersten Spiele zu pfeifen bzw. zu protokollieren.

Ein herzliches Dankeschön geht an den Tauch-Club Hannover e.V., der das spannende und lehrreiche Turnier auf die Beine gestellt, sowie die anschließende Übernachtung im Vereinsheim ermöglicht hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.