UWH2018

Deutsches Herrenteam auf dem Mosseltoernooi

Am 6. Oktober fand im niederländischen Dordrecht das hochkarätig besetzte Mosseltoernooi statt. Unter den insgesamt 20 Teams aus vielen europäischen Ländern war die deutsche Herrenauswahl dabei. Von der Meistermannschaft, dem TCO Weinheim, waren Conrad Wagner, Mervin Seiberlich und Hendrik Herrmann am Start. Ansonsten waren auch einige neue Gesichter dabei. Gleich im ersten Spiel konnte das Team einen Erfolg verbuchen. Allerdings zeigte sich in den weiteren Partien, dass die Mannschaft dieses Jahr nicht konkurrenzfähig für die vorderen Plätze war. Daher war am Ende des Tages nur eine hintere Platzierung zu erreichen. Allerdings tat dies der Stimmung keinen Abbruch und es konnten viele Erfahrungen gesammelt werden.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner