UWH AktuellesUWH2023

Dritter Spieltag der Dutch League in Zeist

Aller guten Dinge sind drei. Die Damen Unterwasser-Hockey Nationalmannschaft war dieses Wochenende wieder zu Gast in Zeist und es stand der 3. Ligaspieltag der niederländischen Damenliga an. Der TCO war mit 4 TCOlerinnen wieder stark vertreten.

Am Samstag waren wir vom Gov zum gemeinsamen Training in Bussum eingeladen. Neben gemischten Spaßspielen konnten wir uns dort auf den Spieltag vorbereiten. Sonntag wurden dann zwei Spiele à 30 min Spielzeit ausgetragen. Wir konnten mit 6:2 gegen die belgischen Damen gewinnen. Leider ging das Spiel gegen Nijord wie auch beim letzen Spieltag deutlich verloren. Wir konnten aber 2 Tore schießen und uns noch weitere Chancen erarbeiten. Somit ging ein weiterer erfolgreicher und lehrreicher Turniertag auf dem Weg zur Weltmeisterschaft zu Ende.

Vielen Dank an die Organisatoren der Dutch League und an den Gov für die gemeinsamen Trainings!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner