Attersee 2024
Dieses Jahr waren wir wieder einmal am Attersee. Einige zum ersten Mal, aber dafür gleich mit Scooter. Es war wieder
WeiterlesenDieses Jahr waren wir wieder einmal am Attersee. Einige zum ersten Mal, aber dafür gleich mit Scooter. Es war wieder
WeiterlesenZum 1. Mai gab es neben dem Tauchen auch original Thüringen Bratwürste.
WeiterlesenBei der Mitgliederversammlung wurde der alte Vorstand wieder im Amt bestätigt.
WeiterlesenJetzt wurde auch der Beitrag vom Unterwasserrugby bei RTL Ron ausgestrahlt.
WeiterlesenUnser Weihnachtstraining wurde von Romina organisiert und hat viel Spaß gemacht.
WeiterlesenDas Team von RTL Ron (der Regionalteil von RTL) hat uns im Training besucht und uns ins Studio eingeladen.
WeiterlesenTreffen am Vereinsheim mit Glühwein und Bratwurst (auch vegetarisch). Als Nachtisch gab es leckere Octopus Kekse.
WeiterlesenBeim Trainingslager in Frankfurt hat das ARD die Spieler vom UWH begleitet.
WeiterlesenWir haben hier eine tolle Woche verbracht. Neben der Silber- und Goldausbildung gab es auch noch 2 SKs und verschiedenen
Weiterlesen