UWH 2023

  • Der TCO erspielt Bronze
    Am 17. und 18. Februar 2024 hieß es wieder: Teams – Ready – Go! Und der TCO war wieder mit zwei Teams, dem TCO alecto und dem TCO cyanus, und insgesamt 21 Spielenden bei der Rückrunde der Deutschen Liga dabei. Dieses Mal wurde ein neues Spielsystem erprobt: Am Samstag trafen noch einmal alle Teams in
  • Ho Ho Hockey Turnier in Bilzen
    „Hoho-Hockey“ hieß es am Samstag, den 9.12.23, im weihnachtlich geschmückten Bilzen. Bereits am Freitag machten sich octo TCOler:innen auf den Weg nach Belgien. Dafür hatten wir uns einen kleinen Transporter gemietet. Dieser fuhr aufgrund von Türproblemen zwar 2 ½ Stunden später als bestellt, aber nun immerhin mit allen Türen und Sitzen, am Mathematikon ab.Acht Octopoden
  • TCO bei RTL RON
    Das Team von RTL Ron (der Regionalteil von RTL) hat uns im Training besucht und uns ins Studio eingeladen.
  • Nationalmannschaftstrainingslager in Berlin
    Am 24.-26. November fand das erste Trainingslager der Damen und Herren Nationalmannschaften für die Saison 2023/2024 statt. In Berlin haben sich neue und alte Kaderathlet*innen zusammengefunden und haben die Saison mit Kennenlernaktivitäten, Taktik und dem Absolvieren von einigen Kaderkriterien eingeläutet. Bei den Damen waren zwei neue Kaderathletinnen an diesem Trainingslager vertreten und bei den Herren
  • Der TCO beim ARD Morgenmagazin mit UWH
    Beim Trainingslager in Frankfurt hat das ARD die Spieler vom UWH begleitet.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner