UWH AktuellesUWH2023

Zweiter Spieltag in der niederländischen Damenliga

Am vergangenen Wochenende fuhr die Damennationalmannschaft zu ihrem zweiten Ligaspieltag nach Zeist.

Mit dabei waren auch fünf Spielerinnen vom TCO. Das zunächst für Samstag geplante Potluck Turnier konnte leider nicht stattfinden. Ersatzweise durften wir aber die Schwimmbadzeit eines niederländischen Vereins mitnutzen. Nach zwei Stunden Training und einem Freundschaftsspiel gegen die Niederländerinnen hatten wir am Abend noch etwas Zeit für eine Besprechung und ein gemütliches gemeinsames Abendessen.

Am Sonntag fanden dann die zwei Ligaspiele gegen Belgien und Njord statt. Gegen Belgien konnten wir nach einem starken Spiel mit 7:1 gewinnen. Das zweite Spiel gegen Njord haben wir leider mit 6:0 verloren.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner