UWH AktuellesUWH2023

Octastisches Pizzaessen

Aufgrund des anstehenden 2. Ligaspieltags gab es am Wochenende vom 04.03 – 05.03.2023 zwei gut besuchte Trainingseinheiten im Schwimmbad St. Leon-Rot. Dabei konnten wir in den antretenden Teams Taktiken wiederholen und in voller Besetzung auf einem ganzen Spielfeld spielen.

Quasi als Belohnung trafen wir uns dann am Montagabend zum Pizzaessen bei Johanna Zuhause. Da der Teig schon gemacht war, ging es direkt zum Belegen und Backen. Bei guter Stimmung wurden an diesem Abend einerseits ausschweifende Debatten über den besten Pizzabelag geführt und andererseits so manche kulinarische Horizonte erweitert. Zum Abschluss gab es dann noch selbstgemachten Nachtisch.

Insgesamt gingen wir alle satt und glücklich nach Hause, seelisch und moralisch gestärkt für die Liga am nächsten Wochenende.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner