Teamevent Bowling

Der Wunsch nach einem Teamevent, einem sozialen Zusammenfinden der Unterwasserhockey-Spieler:innen war groß. Kurzerhand wurde der Vorschlag Bowling ins Gespräch gebracht und so kam es dann auch.

Am 13.10.23 haben sich 19 TCOler zusammengefunden, um auf 3 Bowlingbahnen gemeinsam zu spielen. Die Atmosphäre war entspannt, die Stimmung gut und die Kugeln am Rollen. Es war schön zu sehen, dass so viele Hockeys Zeit gefunden haben, um zum gemeinsamen Event in Heidelberg zu kommen. Das zeigt wieder Mal, wie wichtig uns die Gemeinschaft ist!

Im Anschluss ans Bowling war der Appetit angeregt, sodass wir uns noch im angeschlossenen Restaurant zum gemeinsamen Essen entschieden. So fanden wir bei Burger, Pizza und Curry noch einen entspannten Ausklang des Abends.

Foto von Phine und Zichu

Artikel verfasst von Justus

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner