UWH AktuellesUWH2022

Octo-X-Mas

Nach einem mit 15 Leuten gutbesuchten Training am Samstag morgen von 10-12:00 Uhr im Hasenleiser Schwimmbad in Rohrbach fand im Anschluss die alljährliche Octo-X-Mas Feier aller Hockeys & Friends auf dem Heidelberger Weihnachtsmarkt statt.
Neben Glühwein, Crêpes und anderen Köstlichkeiten wurden hier die Wichtelgeschenke verteilt. Unter den zahlreichen Geschenken waren Socken, selbst gebackene Hockeyschläger, Badeenten und viele weitere große und kleine Nettigkeiten. Anschließend wurden ganz nach Wichtel Manier die Schenkenden geraten und tatsächlich eine Trefferquote von 0 erreicht. Nachdem der Weihnachtshunger und -durst soweit gestillt war, verlagerten wir das Treffen in den Marstall, wo alle sich gemütlich hinsetzen und wieder aufwärmen konnten.
Bei guten Gesprächen und Kartenspielen zog der Tag ins Land und so aßen viele noch in der Zeughausmensa zu Abend bevor man sich dann nach und nach gemütlich im Dunkeln wieder auf den Heimweg machte.
Es war auf jedenfall ein sehr schönes Weihnachtsfest, vielen Dank an Johanna für die Organisation und bis nächstes Jahr!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner