UWH2022

TCO trifft Unisport

Seit letztem Semester dürfen wir im Unisport wieder Unterwasser-Hockey anbieten. Wir haben sowohl im letzten, als auch in diesem Semester volle Kurse und konnten auch schon ein paar Spieler:innen von unserem Verein überzeugen. Aber wie geht das am besten? Hilfreich ist auf jeden Fall eine passende Ausrüstung und Kontakt zu den anderen UWH-Spieler:innen. Aus diesem Grund haben wir uns am Wochenende mit Unisportlern und TCOlern zum „Handschuh basteln“ getroffen.

Unter Anweisung erfahrener Bastler wurden eigenständig personalisierte Siliconhandschuhe angefertigt, die die Spieler:innen im Training vor Verletzungen an der Schlägerhand schützen. Zusätzlich wurden schon benutzte Handschuhe frisch geflickt. Verpflegung gab es ebenfalls für alle – auch wenn es den Bastlern dabei der Unterstützung eines Teamkollegen bedurfte, der noch beide Hände zur Verfügung hatte.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner