TCO

UWR ist eine Sportart für Leute, die sich im Wasser wohl fühlen und offen sind, eine unkonventionelle Sportart kennenzulernen. Unser Team ist ein bunt zusammengewürfelter Haufen aus Jugendlichen, Studenten und berufstätigen Spielern. Männer und Frauen sind gleichermaßen vertreten. Ein langer Atem ist zunächst keine Voraussetzung. Bei regelmäßigem Training setzt schon bald der Trainingseffekt ein, und man kommt nicht mehr so schnell aus der Puste.

Dein erstes Training

Falls dein Interesse geweckt ist, kannst du entweder eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anrufen unter 0162/4123869. Weitere Kontaktmöglichkeiten findest du hier. Wir werden dir in deinen ersten Trainingseinheiten eine Leihausrüstung organisieren und dir einen erfahrenen Spieler zur Seite stellen, der dich in die Technik des Flossenschwimmens und die wichtigsten Regeln einführen wird. Wenn du mutig bist, kannst du im Anschluss auch gleich bei unserem Trainingsspiel als zusätzlicher Mann oder Frau mitspielen. Danach bist du herzlich eingeladen, mit uns bei einem Bier zusammen zu sitzen, um sowohl über das Spiel als auch Gott und die Welt zu quatschen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Infos Ok