TCO

Beim zweiten Melusina Cup in Luxembourg am 6. und 7. Oktober waren zwei Mitstreiter des TCO in Spielgemeinschaften vertreten. Johannes Krafczyk unterstützte Titelverteidiger Pfungstadt, Bodo Bernhardt schloss sich dem Team aus Aachen an. So ausgestattet gelang beiden Mannschaften ein perfekter Start ohne Niederlagen in den Vorrundenspielen am Samstag.

Das Spiel um Platz zwei konnte Pfungstadt in der K.o.-Runde am Sonntag mit einem 2:0 gegen die Spielgemeinschaft Weinheim-Aachen für sich entscheiden. Turniersieger wurde Kaiserslautern. So kamen wir immerhin zu gleich zwei Medallienplätzen, wer hätte das gedacht!

Ein fantastischer Austragungsort, Unterbringung, Party und Lagerfeuer sorgten für dufte Stimmung und mächtig Spaß für alle Teilnehmer. Der Melusina Cup wird auch im nächsten Jahr wieder ausgerichtet werden.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Infos Ok