TCO

Zum sechsten Mal in Folge gab es dieses Jahr bei der Lion-Team-Challenge wieder einen Auftritt des Teams vom TCO Unterwasserrugby. Der Mannschaftstriathlon fand am 9.September im Heidelberger Tiergartenschwimmbad und dem Handschuhsheimer Feld statt. Der ausklingende Supersommer 2018 garantierte einen sonnigen Tag und beste Bedingungen. Wie immer zählten nicht nur die schnellsten Zeiten, sondern auch das originellste Outfit und der Teamname. So traten wir dieses Jahr als Schlümpfe kostümiert auf. Motto: "Wir halten die Luft an bis wir blau sind".
In hervorragender Besetzung absolvierte das Schlumpfteam eine Distanz von 380m Schwimmen, 18km Radfahren und 4,2km Laufen pro Schlumpfnase. Wir sicherten uns damit Platz 16 von 31 Teams bei einer Gesamtzeit von 11h45:36. Mit nur einer Unterbrechung in 2014 ging auch dieses Jahr zum fünften Mal "Gold" für die besten Kostüme eindeutig an uns Rugbies. Zum Ersten Mal haben wir auch ein
Video von dem Event erstellt bekommen! Vielen Dank dafür besonders an Franzi Kremer für die Organisation, Daniel Krüger für das Video und an alle anderen Helfer und Fans!

Franziska Kremer, Johannes Krafczyk, Philipp Kremer, Karsten Krispin, Lars Hartmann, Bodo Bernhardt, Bernd Schubert, Ansgar Komp, Martin Lindner, Sebastian Eisenhofer, Anna Oegen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Infos Ok