TCO

Mit einer stark besetzten Mannschaft vertraten wir den TCO dieses Jahr beim Baseler Läckerli Cup. Trotz Regenwetter und einer Niederlage im ersten Spiel der Vorrunde gegen die Czech Boys konnten wir mit unserem soliden Zusammenspiel und einigen sauber erspielten und genutzten Torchancen unter anderem gegen die Mannschaften aus Stuttgart, Freiburg und Basel punkten und erreichten den zweiten Platz in der Gruppe. In der Finalrunde mussten wir uns dann gegen den TC Manta Saarbrücken geschlagen geben und verloren schließlich in einem spannenden Spiel um Platz 3 knapp mit 1:2 gegen die Czech Boys. Das Resultat: Platz 4 und eine Tüte Baseler Läckerli.

Facebook

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Infos Ok